FANDOM

KnubbelBearbeiten

Knubbel/Gobindi-VirusBearbeiten

Daedalus Krankheit war ein Virus. Jedoch lebte er wie ein Lebewesen von seinem Wirt, nährte sich von Daedalus Seele, Verstand und Körper. Gleichermaßen wie es ihn schwächte stärkte es ihn jedoch auch (siehe Daedalus Krankheit).

Wenn der Virus den Wirt übernimmt bezeichnet man die Mutation und schließlich den Wirt der zum Mutanten wird als "Knubbel".

Durch Daedalus große Macht konnte er den Virus später zu seinem Nutzen manipulieren, jedoch war er noch immer ein Fluch.
Um mehr dazu zu erfahren siehe (Gobindi-Virus)

TriviaBearbeiten

  • Daedalus war eines der wenigen Lebewesen, das mehrere Rassen in sich vereinte. Darth Daedalus war Mensch, Knubbel, Cyborg (obwohl es rein streng genommen nicht eine eigene Rasse ist) und später sogar ein Rayé Pecheur, eine Unterart der seltensten und mächtigsten reptiloide Lebwesen der Galaxis den Invidaris. Eine Spezies die alle Eigenschaft eines mytholgischen Drachens hat, außer das er menschliche Formen anehmen konnte.
  • Somit wurde Daedalus zu einem einzigartigen Lebewesen, einige Feinde nannten ihn "Darth Legion" obwohl dies fälschlich war und ein anderer mächtiger Sith diesen Namen trug.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki