FANDOM

MultispeziesBearbeiten

Als Multispezies bezeichnet man Wesen, die mehrere Rassen in sich einen. Darth Daedalus war der wohl einzigste Anhänger der Spezies. Er lernte durch die Macht nicht nur die Seelen und die Lebenkraft sowie die Macht zu absorbieren, er verfeinerte die Technik und konnte so die Kräfte und Eigenschaften anderer Spezies übernehmen. Daedalus schaffte es sogar, nur die Stärken einer Spezies in sich zu aufzunehmen.
Folgende Spezies eint Daedalus in sich:

  1. Mensch
  2. Cyborg
  3. Knubbel
  4. Draco Ingens
  5. Zabrak
  6. Epicanthix
  7. Sith
  8. Kaleesh
  9. Mandalorianer
  10. Taung
  11. Gen´Dai
  12. Shi´do
  13. Miraluka
  14. Twi´lek
  15. Anoo-dat Prime
  16. Arkannianer
  17. Hssiss (Drachen der Dunklen Seite)

Darth Daedalus der SchöpferBearbeiten

Darth Daedalus war es, der als einzigstes Lebewesen der Galaxis erlernte, die positiven Eigenschaften einer anderen Spezies aufzunehmen. So verlängerte er nicht nur sein Leben auf unnatürliche Weise, sondern auch den Zerfall seines Körpers. Diese Technik erlernte er im Training im Raum von Geist und Zeit. Es ist eine Abwandlung von Daedalus berühmter Seelen-Absorber-Technik. Darth Daedalus übermenschlichen Kräfte wurden durch diese Technik noch weiter gestärkt. Er übernahm z.B. die Geschicklichkeit der Zabraks, die Wiederstandsfähigkeit der Gen´dai und die Machtvertrautheit der Miraluka. Dies erwies sich in der Schlacht sehr hilfreich. Daedalus Macht wuchs somit ins unermessliche. Die dunkle Seite stärkte Daedalus ebenfalls, sodass ein tödliches Gemisch entstand, zwischen Macht und Schöpfung. Nachddem Daedalus diese Technik erlernt hatte, setzte er sich neue Ziele und begann seine Armee aufzubauen, aus Multispezies. Was ihm auch gelang.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki